Online Bewegungsspielraum

Im Online Bewegungsspielraum unterstütze ich Mamas ganzheitlich, unkonventionell und spielerisch mit Bewegungs- und Mindsetcoaching in die volle Kraft ihres Beckenbodens zu kommen.

Teilnahmebedingung ist immer das OK von deinem Arzt!


Sailoruterus
Unkonventionelles, spielerisches eigengewicht Krafttraining (inklusive Selbstverteidigungsworkshop für Frauen).
Es geht darum, deinen gesamten Körper zu stärken, Mobility zu fördern und dein Körpergefühl zum positiveren zu verändern.

Die Zoom Trainings finden vom 31.10.2020 – 30.01.2021 immer Samstag um 10:00 Uhr statt. Alles wird aufgezeichnet.



Körperschmaus
Für Frauen die sanft mit Geduld und Neugier ihrem Körper lauschen möchten und so an ihrem Körpergefühl arbeiten wollen. Dieser Kurs eignet auch als Rückbildung.


Femme fatale
Der intimste aller Kurse. Femme fatale besteht aus einer Reihe unterschiedlicher Workshops, die deine Weiblichkeit in eine andere Dimension katapultieren werden. Workshop-Themen sind unter anderem: Bauch- und Beckenboden, Selbstverteidigung für Frauen

Weitere Infos folgen 2021


Yogamama – Prenatal Yoga Workshop
Wenn du auch großer Fan von Workshops statt ewig langen Kursen bist, dann ist der Yogamama Workshop genau richtig für dich.
Atmung, Bewegung, Entspannung: In diesem prenatal Workshop lernst du Atem und Entspannungstechniken für die Schwangerschaft, Geburt und danach. Ich zeige dir zusätzlich noch wie du dein Becken für die Geburt geschmeidiger und beweglicher machen kannst.


Hast du noch Fragen? Hier findest du die Online Bewegungsspielraum FAQs oder schicke mir eine E-Mail.

Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte die wichtigsten Neuigkeiten zum Ulyaversum, so verpasst du nichts. Dann wirst du auch auf jeden Fall auch zu aktuellen Kursen und anderen Angeboten informiert.