Audio-Training

Audio was? Beckenbodentraining ohne etwas zu sehen… geht das überhaupt?
Ja, klar.
Wir sind besessen vom Gucken, Sehen, Nachmachen, Vergleichen, Kontrollieren.
Das ist in einem gewissen Rahmen voll ok.  
Aber es tut doch auch gut, all das nicht zu tun und mal nur auf den eigenen Körper zu hören.
Der Körper sagt so viel… nur gehört wird er selten – bis er dann schreit. 😅
In diesem Kurs geht es nur um dich und was deine 👂👂 hören und wie du es umsetzt.
Kein richtig, kein falsch.
Nur dein Körper und Du.

Wann: Mittwoch 22.06.2022
Zeit: 10:00 Uhr

Bitte melde dich dafür für den Newsletter an, da ich den Telegram-Link für das Training darüber verschicke.

Hier gehts zum Newsletter

Das Training wird aufgezeichnet.


Bitte kläre alle medizinischen Fragen mit deiner Ärztin ab.


  • Das Training findet über die Telegram App statt und wird aufgezeichnet, so kannst du das Ganze auch später noch anhören.
  • Bitte füge hi@ulyaversum.de deiner Kontaktliste zu, damit meine E-Mails auch wirklich bei dir ankommen.
  • Du bekommst den Link zum Training ca. 1-2 Tage bevor wir starten.
  • Das Training ist super sanft, so das jede Teilnehmerin Zeit und die Möglichkeit hat, in ihrem Tempo mitzumachen.