👑 Beckenboden Bewegungsspielraum

Werde deine eigene Beckenbodenexpertin

Der Beckenboden Bewegungsspielraum (kurz BSR) ist der Ort, an dem Du auf alle meine Trainings für 12 Monate zugreifen kannst.

Der BSR ist mein großartigstes Angebot. 😊

Mit einem 6, 8 oder 12 Wochen Kurs ist es selten getan und geht nicht tief genug.

Ich merke immer wieder, wie wichtig es für Frauen ist einen eigenen Raum und Zeit für das Thema Bauch- und Beckenboden zu haben. Das Thema ist sehr sensibel, intim und oft mit viel Schmerz und Scham verbunden und braucht Zeit und vertrauen. Alles Wissen fließt daher von nun an in einen geschlossenen Mitgliederbereich, den du als BSR-Mitglied jederzeit aufrufen kannst. Jedes Mitglied bekommt ihren persönlichen Zugang für 12 Monate.


Darum sollest du Teil des BSR werden:
💫 Du brauchst dich 12 Monate lang um keine weiteren Bauch- und Beckenbodenkurse kümmern
💫 Ich zeige dir alles wichtige, was du zum Thema Bauch- und Beckenboden wissen solltest
💫 Du hast Zugang zu allen Live-Trainings und Aufzeichnungen (trainiere und integriere in deinem Tempo)
💫 Du bekommst direkt Zugang zu über 50 Videos (und regelmäßigem neuem Content)

Beispielthemen des BSR:
💫 Beckenboden 1 x 1 und Beckenbodentraining in den Alltag einbauen
💫 Sailoruterus – Kreatives, Eigengewichtstraining
💫 Beckenbodeneigenuntersuchung
💫 Yogamama Workshop für Schwangere

Du kannst wenn du magst alle Trainings weiterhin einzeln buchen.
Die Trainings würden dich bei Einzelbuchungen über 1.200 Euro kosten.
Die BSR-Mitgliedschaft kostet aktuell 888 Euro.

Teilnahmebedingung ist immer das OK von deinem Arzt!

Du bekommst nach deiner bezahlten Buchung 1 Jahr lang Zugang zu allen Trainings im Beckenboden Bewegungsspielraum. Da einige Themen sehr intensiv sind und tief gehen solltest du in einem gewissen Rahmen deinen eigenen Raum halten können oder Unterstützung in anderer Form haben. Solltest du zusätzlich zum Gruppentraining noch eine 1:1 Begleitung wünschen sprich mich gerne an.


Das Gesamtpaket kostet 888 Euro

Du kannst auch in 8 Monatsraten zu je 118 Euro zahlen.
(Die Ratenzahlung über PayPal läuft nach der Buchung automatisch.)

Mit der PayPal Zahlungsbestätigung bist du direkt dabei. Die Zugangsdaten und alle weiteren Infos bekommst Du innerhalb 24 Stunden per E-Mail.


Die einzelnen Kurse und Workshops bewerbe ich regelmäßig über die Sozialen Medien und über meinen Newsletter und in meiner Ulyaversum Telegramgruppe.