Fußmassage Matte – Gesunde Füße mit der diy Steinmatte

Eine Fußmassage Matte habe ich seit Jahren auf meiner To-do-Liste, nun habe ich es endlich geschafft mir eine zu machen.

Ok, keine richtige Matte, ein Tablett eher. Meiner Ansicht nach viel praktischer, weil nichts geklebt werden muss. So kann ich regelmäßig den Inhalt austauschen wenn ich denn möchte, damit meine Füße andere Reize bekommen.

Warum eine Fußmassge Matte so toll ist

Ich liebe meine Füße! Sie tragen mich durch die Welt, sie tragen mich durch mein Leben. Das einzige, was für mich schlimmer ist als Socken, sind Schuhe. So war es schon immer, seit ich denken kann. Richtig frei bin ich erst dann, wenn ich unterschiedlichen Boden unter meinen Füßen spüren kann. Leider bin ich auch ein Weichei und im Winter barfuß sein, soweit bin ich noch lange nicht, daher musste jetzt endlich die Winteralternative her. Jetzt kann ich auch im Winter barfuß zuhause auf unebenem Grund spazieren.

Kinderfüße auf einem schwarzen Schuhtablett.

Die Fußmassage Matte eignet sich auch gut für Menschen, die Probleme mit ihren Füßen (und generell Probleme mit dem Körper) haben. Und schmerzende Füße kennt ja so ziemlich jeder, da spricht also nichts gegen eine kleine mini-Minuten-Massage.

Für deine Fußmassage Matte brauchst du nur…

Nehme die Steine und verteile sie auf dem Tablett. Nun zieh deine Schuhe und Socken aus und laufe auf der Stelle oder mache einige kleine Schritte. Fertig.

Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.