Meistere den Deep Squat

Willst du endlich die tiefe Hocke lernen, aber weißt nicht wie? In meinem 8 Wochen Kurs zeige ich dir, wie du den Deep Squat endlich meistern kannst.

Mir wurde immer gesagt: „Du bist zu steif, das lernst du nie.“ Oder: „Du bist zu alt, das muss man schon in seiner Kindheit gelernt haben!“ Bla, bla, bla… Alles Quatsch! Ich habe die tiefe Hocke mit 30 Jahren (wieder) erlernt! Mit diesem Programm, teile ich mit dir meine Erfahrungen, wie auch du tief hocken lernen kannst.

Die Vorteile der tiefen Hocke sind unendlich, aber nur um hier mal einige zu nennen:

  • Entspannt den Beckenboden
  • Entlastete und stärke deine Knie und Sprunggelenke
  • Tut dem unteren Rücken gut
  • Man hat immer einen Sitzplatz
  • Sieht einfach cool und chillig aus

Mit „Meistere den Deep Squat“, kannst auch du hocken lernen – selbst wenn du die tiefe Hocke für unmöglich hälst, weil du die Fersen noch nie auf dem Boden absetzen konntest. Mit diesem Programm möchte ich dir helfen eine der wichtigsten und natürlichsten menschlichen Postitionen wieder zu erlernen.


Das darfst du von „Meistere den Deep Squat“ erwarten

  • Du wirst sanft an die Hocke rangeführt
  • Du lernst viele unterschiedliche Arten in die Hocke zu kommen
  • Erlernst mehr Bewegungskontrolle
  • Du erhältst Unterstützung, wenn du merkst, dass du feststeckst

ab Juni 2019 erhältlich💪