Personal Training für deinen Beckenboden

Beckenbodentraining: Personal Training

„Beckenbodenglück Deluxe“ ist mein 12 Wochen Personal Training für deinen Beckenboden. Nur in einem intensiven Einzelcoaching kann dein Problem auch individuell behandelt werden. Wir alle haben einen Beckenboden und der möchte trainiert werden! Egal, wo du dich befindest ich trainiere dich Online. Große Veränderungen sind möglich!

Personal Training für deinen Beckenboden ist relevant für dich, wenn du unter folgenden Beschwerden leidest…

  • Blasenschwäche und/oder Organsenkungen
  • Du hast ein schweres Gefühl nach unten
  • Du hast schmerzen beim Geschlechtsverkehr (z.B. als würde man dir heiße Nadeln einführen)
  • Du hast eine Rektusdiastase und willst wissen, was du dagegen tun kannst
  • Du leidest unter Rückenschmerzen
  • Du möchtest dich einer Bauchdeckenbruch-OP (Hernie) unterziehen und vorher deinen Körper besser kennenlernen, um alte vielleicht unvorteilhafte Bewegungsmuster zu durchbrechen und um den längerfristigen Erfolg der OP zu erhöhen

 


Beckenbodenglück Deluxe – Personal Training ist nur für dich wenn…

Dieses Training ist nicht für jeden geeignet. Es eignet sich nur für dich, wenn du dein Körpergefühl transformieren möchtest. Wenn du wirklich bereit bist für Veränderung!

Das kannst du vom Training Beckenbodenglück Deluxe erwarten

  • Intensives 12 Wochen Training
  • Videoanalyse
  • Coaching Calls

Hier lernst du keine Partytricks wie kerzenausblasen mit der Vagina (wieso will man das eigentlich können?). Meine Arbeit fokussiert sich zu 100% darauf eine gute Basis für dich und deinen Beckenboden zu schaffen.

Mein Ziel ist es dir zu mehr Körperkontrolle zu verhelfen. Nur durch gute Körperkontrolle und Bewusstsein, kannst du deinen Körper richtig unterstützen und längerfristig widerstandsfähiger machen.

Falls du schon alles versucht hast und traditionelle Trainingsmethoden dich nicht weitergebracht haben, wird Beckenbodenglück dir zeigen, was wirklich möglich ist.

Wenn du es satt hast immer die gleichen Tipps zu hören und in deinem Beckenboden feststeckst, dann lass dir bitte sagen, du musst nicht weiter erdulden und kämpfen. Es gibt Strategien, die dich weiterbringen, dir helfen egal an welchem Punkt du dich gerade befindest.

Vereinbare jetzt einen Termin für ein kostenloses telefonisches Beratungsgespräch.

Jeden Monat öffne ich die Türen für fünf Frauen in meiner Trainingsgruppe. Wenn du gerne eine von diesen Frauen sein möchtest, nutze das kostenlose Kennenlerngespräch um zu sehen, ob es passt.

Falls du dir das Training nicht leisten kannst oder es aus anderen Gründen nicht passen sollte, kann ich dir ganz bestimmt dennoch den einen oder anderen guten Tipp geben.  In meiner  Facebook Gruppe Beckenbodenglück findest du einen Haufen Infos und eine tolle Gemeinschaft von Frauen mit ähnlichen Erfahrungen zum Beckenboden.