👑 Beckenboden Bewegungsspielraum

Werde deine eigene Beckenbodenexpertin

Der Beckenboden Bewegungsspielraum (kurz BSR) ist meine Jahresmitgliedschaft für alle meine Trainings innerhalb von 12 Monaten.


Der BSR ist mein großartigstes Angebot.😊

Ich merke immer wieder, wie wichtig es für meine Teilnehmerinnen ist einen eigenen Raum und Zeit für das Thema Bauch- und Beckenboden zu haben. Daher fließt alles Wissen in einen geschlossenen Mitgliederbereich, den du als BSR-Mitglied jederzeit aufrufen kannst. Jedes Mitglied bekommt ihren persönlichen Zugang.

Mit einem 6, 8 oder 12 Wochen Kurs ist es selten getan und geht nicht tief genug.
Außerdem möchte ich einen möglichst sicheren Container anbieten, der zugänglich für so viele Frauen wie möglich ist. Das Thema ist sehr sensibel, intim und oft mit viel Schmerz und Scham verbunden und braucht Zeit und vertrauen, daher gibt es nur die Jahresmitgliedschaft.
Ich freue mich wenn du dabei bist.


Darum sollest du Teil des BSR werden:

💫Es ist die beste Möglichkeit von mir und mit mir zu lernen
💫Du brauchst dich ein Jahr lang um keine weiteren Bauch- und Beckenbodenkurse kümmern
💫Ich zeige dir alles wichtige, was du zum Thema Bauch- und Beckenboden wissen solltest
💫Du hast Zugang zu allen live Trainings und Aufzeichnungen (trainiere und integriere in deinem Tempo)
💫Du bekommst direkt Zugang zu über 50 Videos (und wöchentlich neuem Content)
💫 Wir haben auch eine private Telegramgruppe für Austausch und die wichtigsten Infos / Updates

Beispielthemen des BSR:
💫Beckenboden 1 x 1 und Beckenbodentraining in den Alltag einbauen
💫Sailoruterus – Kreatives, Eigengewichtstraining
💫Beckenbodeneigenuntersuchung
💫Yogamama Workshop für Schwangere

Du kannst wenn du magst alle Trainings weiterhin einzeln buchen.
Die Trainings würden dich bei Einzelbuchungen über 2000 Euro kosten.
Die BSR-Mitgliedschaft kostet aktuell 555,55 Euro.

Teilnahmebedingung ist immer das OK von deinem Arzt!

Du bekommst nach deiner bezahlten Buchung ein Jahr lang Zugang zu allen Trainings und zur privaten Telegramgruppe.
Mit den regelmäßigen Trainings und Q&As bleiben wir zusammen am Thema, können trainieren und Fragen klären oder auch Dinge loswerden.
Da einige Themen sehr intensiv sind und tief gehen solltest du in einem gewissen Rahmen deinen eigenen Raum halten können oder Unterstützung in anderer Form haben.
Solltest du zusätzlich zum Gruppentraining noch eine 1:1 Begleitung wünschen sprich mich gerne an.


Die Jahresmitgliedschaft kostet 888 Euro
Das ist der Anmelde-und bezahllink

Du kannst auch in 8 Raten zahlen.
Paypal zieht die Rate dann automatisch ab.
Hier kommst du zu den 8 Monatsraten per Paypal zu je 118 Euro
Mit der Paypal Zahlungsbestätigung bist du direkt dabei.
Die Zugangsdaten und alle weiteren Infos bekommst du innerhalb 24 Stunden per E-Mail.

Die einzelnen Kurse und Workshops bewerbe ich regelmäßig über die Sozialen Medien und über meinen Newsletter und in meiner Telegramgruppe.