Über Mich

Ulya

Hi, ich bin Ulya Yavuz-Ziegler

Ich unterstütze Mamas mit spielerischem und herzlichem Bewegungs- und Mindsetcoaching in die volle Kraft ihres Beckenbodens zu kommen.

Und abgesehen davon habe ich zwei Kinder, bin verheiratet und liebe die Welt. Ich liebe schlechte Serien, Podcasts, gutes Essen, Tagebuch schreiben und so viel mehr… und Meine Lieblingsfarben sind grün und rot, weil es die einzigen Komplementärfarben sind, die ich mir merken kann. Ich plane gerne bin aber gleichzeitig spontan und pragmatisch, denn es es macht mein Leben so viel einfacher. Ich mag Harmonie und Pollyanna. Ich mag, wenn nicht immer alles Sinn macht. Ich glaube an die Kraft der Liebe und des Mondes. Ich glaube an die Kraft einer positiven (Frauen)Gemeinschaft. Ich habe die großartigsten LehrerInnen. Ich mag nicht dumm sterben. Noch Fragen? Her damit!


Meine Angebote

Kurse und Workshops 2021 (Femme Fatale)


Melde dich für den Newsletter an und freu dich auf meinen monatlichen Newsletter.☺️