Über Mich

Ulya

Hallo und Willkommen im Ulyaversum

Ich bin Ulya und international zertifizierte Yoga und POP Pilates Lehrerin, sowie Thai Massage Therapeutin.

Meine Schwerpunkte liegen auf Eltern-Kind Kursen, um (werdende) Eltern und Kinder optimal während der Schwangerschaft und auch danach zu stärken und zu unterstützen.

Zusätzlich zu Yoga und POP Pilates bin ich Trageberaterin und leite Bewegungsbaustellen für Kinder ab ca. 10 Monaten.

Ulyaversum war ursprünglich mein Family & Lifestyle Blog mit Themen wie Rund ums Kind, BewegungRezepte, Reisen (mit Kind), Minimalismus. Ich schreibe weiterhin regelmäßige Blogposts. Hier wirst du ganz bestimmt den einen oder anderen Artikel finden, der dir gefällt oder dich neugierig auf mehr macht.

Aufgrund der hohen Nachfrage und der Übersicht halber wurde die Website umstrukturiert und neu gestaltet. Du findest nun problemlos alle offline und online Angebote, sowie alle meine Blogposts übersichtlich sortiert.😃

In unterstütze dich…

  • deinen Körper mit bewussten Bewegungen sicher und effektiv zu stärken
  • Spaß an Bewegung zu finden
  • Tipps und Tricks für mehr Bewegung in den Alltag zu integrieren
  • beim erschaffen von Ruheinseln im Alltag und in stressigen Situationen

Meine Angebote…

Offline

  • Bewegungsbaustelle für Kinder ab Krabbelalter – hier sind dem Entdeckergeist keine Grenzen gesetzt.
  • Trageberatung für ein sicher gebundenes Kind.
  • Prenatal Yoga für Schwangere ab der 13. Schwangerschaftswoche.
  • Family Yoga 0-99, hier ist jeder willkommen.

Online

  • Kostenloses Online-Live-Yoga immer am 1. Sonntag im Monat.

Viel Spaß beim stöbern, entdecken und lernen!

Sonnige Grüße aus dem Ulyaversum

x
Ulya

PS: Du willst immer auf dem neusten Stand bleiben? Melde dich für den Newsletter an!