Über Mich

Ulya mit einer Elsa Krone

Hi, ich bin Ulya Beckenbodentrainerin und somatischer Frauencoach

Bei mir bekommst du
❤️ Prä- und Postnataltraining
🧘‍♀️ Yoga | RYC® | Bodywork
🦋 Gruppen & 1:1
💯 Mama alltagsgerecht + Trauma-informiert

Nach einer wunderschönen Hausgeburt stellte ich leider fest, das meine Bauch- und Beckenbodenmuskulatur futsch war. Mit entsetzten musste ich mir leider eingestehen, das ich trotz meines Wissens, was ich mir bereits über viele Ausbildungen wie z.B. Yoga angeeignet hatte nicht selbst helfen konnte. Der Beckenboden wurde bis dahin in keiner meiner Ausbildungen so thematisiert, wie er es eigentlich verdient hat.

So begann meine Beckenbodenreise und von „Fitness allgemein“ zu „Beckenboden, Weiblichkeit und Mama sein“.
Seit nun über 7 Jahren bilde ich mich in den oben genannten Bereichen immer wieder weiter und teile mein Wissen in meinen Kursen und Workshops. Jedes meiner Trainings hat immer auch den Fokus Beckenboden und Rektusdiastase.

Du willst wissen bei wem ich was gelernt habe?
Hier findest du eine Liste meiner LehrerInnen.

Noch Fragen? Her damit!


Meine Angebote

Infos zu Kursen und Workshops teile ich per NewsletterInstragram und Telegram 


Melde dich für den Newsletter an und freu dich über meine E-Mails. 🙂