Über Mich

Ulya

Über Ulya Yavuz-Ziegler

Ich helfe schwangeren Frauen und jungen Müttern dabei sich optimal körperlich und geistig auf ihre Schwangerschaft, Geburt und die Zeit danach vorzubereiten durch effektive und erprobte Trainingssysteme.

Durch meine eigene Schwangerschaft und wunderschöne, kraftvolle Geburt meiner Tochter hat mein zum damaligen Zeitpunkt nicht mehr funktionierender Beckenboden mich dazu gezwungen einiges zu verändern und zu hinterfragen. Ich spezialisierte mich auf den weiblichen Bauch- und Beckenboden, da mir viele Informatioen fehlten und ich gerne diese Lücke schließen wollte.

Meine Beckenbodendysfunktion hat mich auf eine wunderbare, stärkende Reise gebracht und mir gezeigt, was der Körper alles leisten kann.

Als Prä- und postnatal Trainerin teile ich heute mein Wissen, mit dem ich es geschafft habe mich wieder weiblich und in Balance zu fühlen, mit anderen Frauen.