Über Mich

Ulya

Über Ulya Yavuz-Ziegler

Ich helfe Frauen dabei sich anders zu bewegen, zu fühlen und zu denken, um sie auf eine kraftvolle und selbstbestimmte Schwangerschaft, Geburt und Rückbildung vorzubereiten durch mein effektives und erprobtes Beckenboden-Coaching.

Durch meine eigene Schwangerschaft und wunderschöne, kraftvolle Geburt meiner Tochter hat mein zum damaligen Zeitpunkt nicht mehr funktionierender Beckenboden mich dazu gezwungen vieles zu verändern und zu hinterfragen. Ich spezialisierte – ich bin unter anderm RYC ™ Trainerin,  mich auf den weiblichen Bauch- und Beckenboden, da mir viele Informatioen fehlten und ich gerne diese Lücke schließen wollte.

Meine Beckenbodendysfunktion hat mich auf eine stärkende Reise gebracht und mir gezeigt, was Körper und Geist leisten können wenn alles im Einklang ist.

Wir trainieren, trainieren, trainieren und hoffen auf Besserung. Wir trainieren nach männlichen Prinzipen wie höher, weiter, schneller. Diese Prinzipien werden dem weiblichen Körper nicht gerecht und dann wundern wir uns über die nicht befriedigen Ergebnisse.

Ich setze da an, wo die Fitnessindustrie aufhört. Ich verbinde in meinen Coachings die Kraft von Körper und Geist und trainiere nach ausschließlich weiblichen Prinzipien!

Als Bewegungstrainerin und Mindsetcoach teile ich mein Wissen, mit dem ich es geschafft habe endlich wieder Weiblichkeit & Balance in meinem Leben zu haben mit anderen Frauen in meinen Kursen, Workshops und Online-Coachings.