Über Mich

Ulya

Hi, ich bin Ulya Yavuz-Ziegler

Ich helfe Frauen dabei sich anders zu bewegen, zu fühlen und zu denken, um sie auf eine kraftvolle und selbstbestimmte Schwangerschaft, Geburt und Rückbildung vorzubereiten durch mein effektives Coaching.

Ich bin international zertifizierte Bewegungstrainerin und habe mich auf Bauch- und Beckenbodendysfunktionen spezialisiert.
Ich coache Frauen online und vor Ort in Essen, NRW.


Meine Coachings sind ganzheitlich, denn ich beachte nicht nur die Problembereiche sondern betrachte den ganzen Körper. Ich nutze mein umfangreiches Wissen immer, um individuell auf dich einzugehen und dich dort abzuholen, wo du gerade bist.


Ich helfe dir 

  • an einem reflektorisch funktionierenden Bauch-und Beckenboden zu arbeiten, damit du dich wieder gut und möglichst sicher im Alltag und beim Sport bewegen kannst.
  • deinen Beckenboden zu verstehen, zu aktivieren und zu stärken, so das niesen, husten, joggen und springen kein Grund mehr für Inkontinenz sind.
  • deine Rektusdiastase zu verbessern und zu stärken.
  • Auf meinem Blog und unter dem #beckebodenglück findest du einige Tipps zum Thema Bauch- und Beckenbodendysfunktionen 

Meine Online Angebote

  • Mein Rückbildung Powerkurs ist für Frauen, die Bauch-und Beckenbodenprobleme haben, ihre Rektusdiastase schließen wollen, ihren Beckenboden und überhaupt den gesamten Körper stärken wollen.
  • Restore Your Core  wurde von Lauren Ohayon entwickelt und richtet sich an Frauen mit Bauch- und Beckenbodenproblemen.
  • Personal Training ist für Frauen die Probleme in folgenden Bereichen haben wie z.B.
    • Beckenbodenprobleme wie Inkontinenz, Organabsenkungen
    • Nacken und Schulterverspannungen (z.B. Migräne)
    • Rückenschmerzen (vor allem der untere Rücken)
    • Hüftschmerzen
    • ISG Dysfunktion (z.B. schmerzender Popo)
    • Probleme/Schmerzen in den Füßen (z.B. Plantarfasziitis, regelmäßiges umknicken)

Meine Angebote in Essen, NRW

  • Rückbildung mit Kind ist für Frauen, die nach der Geburt Rückbildung machen möchten, bei dem sie ihre Kinder dabei haben können.
  • Prenatal Yoga ist für Frauen, die sich bestmöglich auf eine richtig gute, kraftvolle und selbstbestimmte Geburt vorbereiten möchten.

Als Bewegungstrainerin und Mindsetcoach teile ich mein Wissen, mit dem ich es geschafft habe endlich wieder Weiblichkeit & Balance in meinem Leben zu haben mit anderen Frauen in meinen Kursen, Workshops und Online-Coachings.