Review – Das Fullerton Hotel Singapur

Tags:

Wir haben vier Nächte im Fullerton Hotel in Singapur verbracht und hier kommt nun meine Meinung dazu.

Kurz zum Hotel:
Das Fullerton ist ein sehr schönes, zentral gelegenes fünf Sterne Hotel.

Wie ist die Lage
Besser könnte es kaum liegen, direkt am Fluss, gegenüber vom Marina Sands Bay. Man sieht das zweitgrößte Riesenrad der Welt und der Merlion ist auch nur fünf Minuten entfernt.

Wie ist der Service
Wir kamen nachts an ohne Reservierung und wurden sehr freundlich empfangen. Wir bekamen sofort ein Zimmer. Der Service war aber auch an allen anderen Tagen top. Von vorne bis hinten.

Wie sind die Zimmer ausgestattet?
Die Zimmer sind ausgestattet mit einem lokalen Handy, einem Fernseher, samtweichen Morgenmänteln, Minibar und Schreibtisch. Das Bad hatte eine Dusche und Badewanne. Die Dusche war sehr schön, die Badewanne haben wir nicht benutzt. Es gibt auch einen Haartrockner, eine Wage und einen Stepper im Bad. So kann man während dem Zähne putzen auch direkt Sport machen.

Hotelzimmer mit großem weichem Bett.

Schreibtisch im Fullerton Hotel

Wie ist das Frühstück?
Das kann ich leider nicht sagen, denn wir haben immer draußen gefrühstückt. Aber es sah sehr lecker aus.

Gibt es einen Pool?
Klar, nach einer langen Sightseeingtour ist der Pool ein Muss. Es gibt Sonnencreme, Wasser und Sonnenschutzcreme am Pool, man braucht also nur sein Schwimmzeug. Der infinity Pool hat eine wunderbar angenehme Temperatur.

Wie sieht es mit Sport aus?
Natürlich gibt es auch einen Fitnessraum. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet mit allem, was nötig ist für jegliches Workout wie ein Freihantelbereich, Laufbänder, Pilates, Yoga oder Bodyweight Training.

Was gibt es denn dort sonst noch?
Es gibt auch noch einen Spa Bereich mit Sauna und Dampfraum.
Man bekommt jeden morgen die Zeitung vor die Tür.
WLAN gibt es auch und das ist im Preis mit inbegiffen und ist auch recht schnell.
Im 8. Stock gibt es die Rooftop bar leider war da jedesmal eine Privatveranstaltung und ich weiß nicht, wie es da oben ist.

Würdest du es weiterempfehlen?
Sofort! Ich würde selber auch sofort wieder hingehen. Ich weiß nicht, ob ich das Frühstück empfehlen würde, weil egal wie gut es ist, draußen kann man immer günstiger essen und man ist ja eh dort, um die Stadt zu erforschen.

Was hat dir am besten gefallen?
Ganz klar der weiche Bademantel – ein Traum wirklich, der Pool und der Fitnessraum. Das hat einfach alles perfekt gemacht.

Ich hoffe, dieser Artikel hilft dir bei deiner Entscheidung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.