Review – Garnier Delial UV Sport

Bevor der Sommer um ist, schnell noch ein Tipp von mir, den ich unbedingt noch teilen möchte:  Garnier Delial UV Sport

Jeden Sommer immer wieder das gleiche Elend… Sonnencreme. Ja, ich weiß, es ist das geringere Übel und deswegen creme ich mich auch immer brav ein.

Sonnencreme war bis vor zwei Wochen immer ekelig und schmierig. Ölige Sonnencreme halt. Dann entdeckte ich die beste Sonnencreme, die Garnier Delial UV Sport.

Delial Sonnenmilch 50 ml

Als wir vor zwei Wochen beim WordCamp Europe in Sevilla waren, bin ich auf die Sonnencreme von Garnier Delial UV Sport gestoßen. (Die gab es gratis, damit wir uns auch ja nicht verbrennen. Sehr vorbildlich und voll mitgedacht!)

Die zieht super ein, schmiert nicht, gar nix und man denkt nicht: „Ihh, uhh, oh man, ekelig… nicht bewegen… still bleiben… bäääh.“

Ich weiß leider gar nicht, ob es die in Deutschland gibt, aber man kann es ja versuchen. Wirklich super!

Update: Gibts im DM!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.