Thanakha Gesichtsmaske

Thanakha Pulver kommt aus Burma und ich wollte es schon lange ausprobieren, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen. Jetzt habe ich es ausprobiert!

Thanakha lässt sich als Peeling, Maske oder Puder verwenden.

Ich mache mir daraus gerne eine Gesichtsmaske. Ich habe es jetzt einige Male gemacht und bin damit recht zufrieden.

Thanakhapulver in einer gelben Verpackung

Anwendung

  • Rühre mit einem Verhältnis von 1:1 Pulver und Wasser zu einer Paste an und trage es anschließend auf dem Gesicht auf.
  • Spare Augen und Mundpartie aus.
  • Lasse es ungefähr 20 Minuten oder länger trocknen.
  • Abwaschen, fertig.

Ich werde es auf jedenfall auch einfach mal als Puder testen und dann bei Gelegenheit berichten.

Viel Spaß beim ausprobieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.