Urlaub an der Ostsee – 7 Tage Fischland-Darß-Zingst

Tags:

Schön war der Urlaub im Zingst, an der Ostsee… so, so schön.

Reisetechnisch war bei uns ziemlich lange Flaute. Das Mutter-werden hat mich doch viel Zeit gekostet (und tut es immernoch). Ich hatte einfach nicht den Kopf und auch keine Lust nach neuen Reisezielen und Herausforderungen zu suchen. Wie dem auch sei, die Zeit ist vorbei. Die Füße jucken, die Augen schweifen in die Ferne und die Koffer sind gepackt. Meine Tochter ist eine wilde, unbändige Entdeckerin – naja in unsere Wohnung zumindest.

Dieses Jahr steht so einiges an.

Aber erst einmal bleiben wir hier im schönen Deutschland, Mecklenburg-Vorpommern. In Zingst an der Ostsee um ganz genau zu sein.

Warum gerade Zingst? Nun ja, in der Fotowelt ist Zingst ziemlich bekannt und meinen Mann und Schwiegervater hat es deshalb auch dorthin gezogen. Meine Tochter, mein Mann und ich reisen in der Regel zusammen als Familie. Also auf nach Zingst.

Wir durften uns einfach eine wunderschöne Woche Family Urlaub mit einer Menge toller Erinnerungen gönnen.

Zingst ist wirklich wunderschön. Wir hatten super Sonnenschein-Wetter und konnten die Woche voll genießen. Besser hätte es unmöglich sein können.

Und was kann man in Zingst nun alles machen?

Du kannst z. B…

  • Auf der Seebrücke flanieren
  • Auf den Buhnen balancieren
  • Barfuß Strandspaziergänge machen
  • Am Strand oder im Strandkorb chillen
  • Im Meer deine Füße baden (die harten gehen auch schwimmen 😅)
  • Die schönen Sonnenuntergänge bestaunen
  • Lecker Essen & Trinken

Das war ein Urlaub wie bestellt, gewünscht und erhofft! Mega entspannt und nur zu empfehlen. Ein großartiger Familienurlaub voller barfuß Strandspaziergänge. Mehr brauche ich nicht.❤️

PS Eine aktuelle Packliste findest du hier.

PPS Das jährliche Umweltfotofestival ist wirklich sehr sehenswert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.