Abgeben, delegieren, teilen

Du musst nicht alles alleine schaffen.

Diese ich schaff das alleine und brauche keine Hilfe Mentalität ist ne 💩 Einstellung und hilft niemandem langfristig weiter.

Überleg dir, welche Aufgaben du abgeben kannst.
Vielleicht ist eine Babysitterin oder Putzhilfe im Budget.
Wenn nicht, vielleicht Familie und Freunde einspannen.

Ich laufe zum Beispiel einmal die Woche mein Kind und noch ein anderes Kind zur Schule. Umgekehrt wird, wenn mein Kind soweit ist sie auch zur Schule mitgenommen und ich kann die Zeit anders nutzen z.B. Beckenbodentraining machen.😊

So sind zwei Mütter direkt ein wenig entlastet. Und die Kinder freuen sich und quatschen was das Zeug hält.😍

Das ist nur kleines Beispiel.

Was fällt dir ein, hau raus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.