Handy Detox

Hi, ich bin Ulya und handysüchtig.

Mein Mann sagt es schon lang und jedes Mal ärgere ich mich. Natürlich hat er recht.

Ich habe schon echt viel Mist auf Social Media konsumiert und natürlich auch cooles. Aber sein wir ehrlich, es ist ein sinnloser, dummer Zeitfresser.

Wer sagt ich hab keine Zeit, soll mal das Handy weglegen und zack ist ne Menge Zeit da.

Deswegen lege ich mittlerweile bewusst das Handy weg. Ich lege es ein, zwei Stunden weg. Ich weiß, klingt nicht viel aber ey Baybyschritte.😊

In der Zeit hänge ich in meinem Tagebuch rum (journaling sagt man heutzutage), lese eine Zeitschrift, bastle mit den Kids etc. An Ideen und Möglichkeiten mangels es jedenfalls nicht. 

Ein Leben ohne Handy zwischendurch ist also durchaus möglich.

Und jetzt kommt’s auch weg. Bis denn.💪🏼

PS. Das ist u.a. auch einer der Gründe, warum es auf Instagram und den anderen Kanälen etwas etwas ruhiger ist.❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.