Kostenloses Beckenbodentraining am Adventssonntag


In wenigen Wochen ist das Jahr zu Ende. Und wie die Jahre zuvor biete ich auch dieses Jahr das kostenlose Advents-Beckenbodentraining an. Es ist einfach eines meiner persönlichen Jahreshighlights.

Dieses Jahr steht ganz unter dem Motto von Selfcare – Alltag statt Wellness. Entsprechend wird das Training sanft, so wie ich es am liebsten mag.

Wenn du noch keine Rückbildung gemacht hat oder Schwanger bist oder es einfach sanfter magst, bist du hier gut aufgehoben.

Ab dem 1. Advent, treffen wir uns jeden Adventssonntag. Nachdem Training hast du drei Tage Zugang zur Aufzeichnung.

  • So 03.12.2023 um 11 Uhr 
  • So 10.12.2023 um 11 Uhr 
  • Sa 16.12.2023 um 11 Uhr
  • So 17.12.2023 um 11 Uhr 

Wenn du Lust hast, melde dich für meinen Newsletter an, so bist du automatisch für das kostenlose Training angemeldet und bekommst die Aufzeichnungen auch per E-Mail zugeschickt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.