Spendenupdate

Hallo ihr Lieben,

jetzt endlich kommt ein Spenden Update!

Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. Dafür kann ich euch jetzt versichern: Das Geld ist in guten Händen.

Ich habe lange gesucht und mit viel Unsicherheiten gekämpft, wer wieso das Geld bekommen soll. Es war belastender, als ich erwartet habe.

Ich habe das Geld nun an Familien verteilt, die mich oder die ich gefunden habe, so wie an eine private Organisation.

Florian, meine Mutter und ich sind nach Iskenderun gefahren, haben uns alles angeschaut und erklären lassen.

Wir waren alle drei schwer beeindruckt. Und ich ein wenig stolz, so etwas Tolles gefunden zu haben.😊

Auf Instagram könnt ihr Eindrücke bekommen, von dem, was foodhub.tr organisiert.

Es wird weiterhin gesammelt und organisiert. Da schaue ich jetzt, wie ich mich einbringen kann.

Auf Florians Fotoblog findet ihr die Infos gut zusammengefasst und dokumentiert.

Danke!!!

Ganz lieben Gruß
Ulya

2 Kommentare zu “Spendenupdate

  1. Michel sagt:

    Es ist wahrscheinlich spät und vielleicht lächerlich, aber kann ich trotzdem spenden? Und wie dann?

    1. Ulya sagt:

      Hallo und Danke!
      In der Türkei gibt es noch viel zu tun, daher sammle ich weiter.
      Die Spenden bitte per Paypal Freunde an

      mail@ulyavuz.com
      Betreff: Erdeben Türkei

      Vielen Dank für die Unterstützung.
      Du findest alle Updates zu den Spenden weiterhin auf dieser Seite.

      Vielen Dank und lieben Gruß
      Ulya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.