Was ist Restore Your Core ™

Was ist Restore Your Core™ oder kurz RYC®️?

Wenn du gut Englisch sprichst und ein super mega online Programm suchst, dann ist Restore Your Core™ für dich! Es ist einfach anders! Komplett und total anders.

Restore Your Core™ wurde von einer Frau (Lauren Ohayon) für Frauen gemacht. Es ist ein 13 Wochen online Program, das sich an Frauen richtet:

  • nach der Geburt / Geburten
  • mit einer Rektusdiastase 
  • Inkontinenz
  • Rückenschmerzen

Dazu gibt es eine tolle online Community bei Facebook, man ist also nie allein. Fragen werden zügig beantwortet. Der Umgangston ist ein Traum, da achtet Lauren drauf. Dazu gibt sie noch einen Haufen Videos, in denen sie viel erklärt und zeigt (auch wenn man das Program nicht hat).

Weil mich Restore Your Core™ so überzeugt hat, habe ich hier auch meine Ausbildung gemacht und benutze die RYC®️ Prinzipien wann immer möglich.

Wenn du schwanger bist und dich gut auf die Geburt vorbereiten willst könnte auch One Strong Mama etwas für dich sein. Das ist sozusagen das Schwesterprogramm von Restore Your Core™.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.