Bye Bye Migräne

Ich erinnere mich noch bis heute an meine erste Migräne und wie furchtbar es war. Ich konnte überhaupt nicht einordnen, was da gerade passiert. Es hat einiges gedauert, bis ich es gerafft habe.

Ich werde die Migräne sicher nicht komplett los, trotzdem darf es weniger werden.

Dafür ist der erste Schritt hinhören. Mein Körper ist nicht gegen mich, sondern für mich, also warum legt er mich dann flach?

Und was kann ich tun um meinen Körper zu unterstützen?

Hier der eine oder andere Tipp bzw. alle zusammen die mir sehr gut tun😊

  • Wasser (warm) trinken 1 L am morgen
  • Stress minimieren 
  • Zyklus tracken um ggf. vorbeugen zu können
  • in ein gutes Kissen investieren (Hirsekissen)
  • Selbst(massage) Nacken, Kopfhaut und Partnermassage, ausrollen
  • Bewegung statt / plus Fitness
  • Hinterfrage deine Ernährung / Informiere dich

Am ersten Advent widmen wir die Stunde auch dem Kopf, Schultern und Nacken. Es wird ganz wunderbar und da gehe ich auf auf die oben genannten Punkte noch genauer ein.

Ein Kommentar zu “Bye Bye Migräne

  1. Michel sagt:

    Das alles macht mich traurig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.